Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bevorzugt gekaufte Produkte im deutschen Internet 2010

64 Prozent der deutschen Newsletter-Abonnenten kauften Bücher, CDs, DVDs und Tageszeitungen im Internet. Es folgen Kleidung (52 Prozent), technische Produkte (39 Prozent), Software (29 Prozent), Tickets für Veranstaltungen (24 Prozent) und Reisebuchungen (23 Prozent). Einrichtungsgegenstände (19 Prozent), Reisetickets (für Flug-, Bahn- und Schiffsreisen mit insgesamt 19 Prozent), legale MP3- und Video-Downloads (zwölf Prozent) und Zahlungen von Fixkosten wie Strom, Gas und Telefon (zehn Prozent) werden auch häufig online getätigt. Lebensmittel (acht Prozent) und Versicherungen (sechs Prozent) werden jedoch noch verhalten im Internet erworben.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Bevorzugt gekaufte Produkte im deutschen Internet 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden