KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bevorzugt gekaufte Produkte im deutschen Internet 2010

64 Prozent der deutschen Newsletter-Abonnenten kauften Bücher, CDs, DVDs und Tageszeitungen im Internet. Es folgen Kleidung (52 Prozent), technische Produkte (39 Prozent), Software (29 Prozent), Tickets für Veranstaltungen (24 Prozent) und Reisebuchungen (23 Prozent). Einrichtungsgegenstände (19 Prozent), Reisetickets (für Flug-, Bahn- und Schiffsreisen mit insgesamt 19 Prozent), legale MP3- und Video-Downloads (zwölf Prozent) und Zahlungen von Fixkosten wie Strom, Gas und Telefon (zehn Prozent) werden auch häufig online getätigt. Lebensmittel (acht Prozent) und Versicherungen (sechs Prozent) werden jedoch noch verhalten im Internet erworben.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Bevorzugt gekaufte Produkte im deutschen Internet 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden