Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bevorzugt gekaufte Produkte im deutschen Internet 2010

64 Prozent der deutschen Newsletter-Abonnenten kauften Bücher, CDs, DVDs und Tageszeitungen im Internet. Es folgen Kleidung (52 Prozent), technische Produkte (39 Prozent), Software (29 Prozent), Tickets für Veranstaltungen (24 Prozent) und Reisebuchungen (23 Prozent). Einrichtungsgegenstände (19 Prozent), Reisetickets (für Flug-, Bahn- und Schiffsreisen mit insgesamt 19 Prozent), legale MP3- und Video-Downloads (zwölf Prozent) und Zahlungen von Fixkosten wie Strom, Gas und Telefon (zehn Prozent) werden auch häufig online getätigt. Lebensmittel (acht Prozent) und Versicherungen (sechs Prozent) werden jedoch noch verhalten im Internet erworben.

Datum und Quelle

10.11.2010 – contactlab

Preview von Bevorzugt gekaufte Produkte im deutschen Internet 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden