Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Video Shopping Guide - Wie lange Internetnutzer sich Videoclips anschauen

Nur ein Bruchteil aller Internetnutzer sieht sich mehrminütige Videoclips bis zum Ende an. Die ersten Zuschauer brechen Video-Views bereits nach wenigen Sekunden ab.

Datum und Quelle

27.07.2010 – TubeMogul; Grafik: HighText Verlag; Datenbasis: Analysiert wurde die Abspieldauer von insgesamt 22.724.606 Video-Streams von 188.055 Clips, die auf sechs unterschiedlichen Portalen ausgeliefert wurden

Preview von Video Shopping Guide - Wie lange Internetnutzer sich Videoclips anschauen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden