Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Video Shopping Guide - Was Nutzer nach dem Betrachten eines YouTube-Videos gekauft haben

Emotionale Video-Inhalte auf Web-2.0-Plattformen wirken sich positiv auf die Kaubereitschaft aus. Davon profitieren Händler noch schneller, wenn sie Nutzer direkt in Videoclips shoppen lassen.

Datum und Quelle

27.07.2010 – Ipsos Mori; Grafik: HighText Verlag; Datenbasis: Befragt wurden im März 2009 exakt 304 Internetnutzer über 15 Jahren, die in den vergangenen zwölf Monaten Video-Inhalte auf YouTube abgerufen haben

Preview von Video Shopping Guide - Was Nutzer nach dem Betrachten eines YouTube-Videos gekauft haben

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden