Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Video Shopping Guide - Was Nutzer nach dem Betrachten eines YouTube-Videos gekauft haben

Emotionale Video-Inhalte auf Web-2.0-Plattformen wirken sich positiv auf die Kaubereitschaft aus. Davon profitieren Händler noch schneller, wenn sie Nutzer direkt in Videoclips shoppen lassen.

Datum und Quelle

27.07.2010 – Ipsos Mori; Grafik: HighText Verlag; Datenbasis: Befragt wurden im März 2009 exakt 304 Internetnutzer über 15 Jahren, die in den vergangenen zwölf Monaten Video-Inhalte auf YouTube abgerufen haben

Preview von Video Shopping Guide - Was Nutzer nach dem Betrachten eines YouTube-Videos gekauft haben

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden