Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wahrgenommene Sicherheit bei Payment-Arten im deutschen E-Commerce

40 Prozent der befragten Online-Käufer nennen die Rechnung als favorisierten Zahlungsweg, über 27 Prozent bevorzugen PayPal vor allen anderen Zahlungsmitteln. Auf Rang 3 und 4 folgen mit großem Abstand Kreditkarten mit etwa 13 Prozent und Bankeinzug/ Lastschrift mit knapp 11 Prozent.

Datum und Quelle

26.06.2013 – W3B

Preview von Wahrgenommene Sicherheit bei Payment-Arten im deutschen E-Commerce

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden