Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.
Aus drei wird zwei. Langfristig müssen sich Selbstvermarkter für ein Segment entscheiden.
21.10.2008 – + Grafik: HighText Verlag
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(21.10.2008) Die großen deutschen Onlinevermarkter suchen den gemeinsamen Schulterschluss. So würde es zumindest United Internet gerne sehen. Geht es nach dem Willen des Onlinevermarkters, wird sich der Markt künftig zweiteilen: In ein Premiumsegment, das von den etablierten Vermarktern bedient wird und in einen Massenmarkt, an dem sich Google versuchen kann. Doch es zeichnet sich noch eine dritte Kraft im Mächtegleichgewicht der Vermarkterbranche ab.
Fundierte Fachinformation aus den Unternehmen: Die iBusiness Whitepaper bringen Know-How zu Ihnen - kostenlos.
Ausschreibungen von Projekten rund um interaktive Medien, Internet und mobile Dienste, täglich recherchiert aus über 200 Quellen.
Regelmäßig veranstaltet iBusiness virtuelle Kongressmessen und Live-Webinare zu allen Themen des interaktiven Business