Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/dima v)
Bild: SXC.hu/dima v

Onlinevermarktung: Der Markt wird sich aufspreizen

21.10.2008 - Die großen deutschen Onlinevermarkter suchen den gemeinsamen Schulterschluss. So würde es zumindest United Internet gerne sehen. Geht es nach dem Willen des Onlinevermarkters, wird sich der Markt künftig zweiteilen: In ein Premiumsegment, das von den etablierten Vermarktern bedient wird und in einen Massenmarkt, an dem sich Google versuchen kann. Doch es zeichnet sich noch eine dritte Kraft im Mächtegleichgewicht der Vermarkterbranche ab.
Seit Suchmaschinengigant Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein eigenes Online-Vermarktungs-Tool im Markt testet, wächst der Druck auf die etablierten Vermarktungsunternehmen. Geht es nach den Plänen von Google, haben die Vermarkter sich bald selbst überlebt und die Webseitenbetreiber treten bei der Vermarktung ihrer Angebote direkt mit der weltweit größten Suchmaschine in Verbindung. Doch ganz so kampflos wollen die deutschen Onlinevermarkter das Feld nicht den Yankees überlassen. United Internet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser trifft Vorbereitungen zu einer Anti-Google-Allianz.

Den Namen des Branchenprimus nimmt Matthias Ehrlich ‘Matthias Ehrlich’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chef von

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: