Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Weltweiter Absatz von Betriebssystemen

Wie sich der weltweite Absatz von Betriebssystemen (PCs und Mobilgeräte) entwickelt hat

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/infografik/1756/weltweiter-absatz-von-pcs-und-mobilen-geraeten/
31.03.2014 – Statista / Gartner

Preview von Weltweiter Absatz von Betriebssystemen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Betriebssysteme: Android tritt in Windows Fußstapfen

(31.03.2014) Was Microsofts Betriebssystem Windows früher für PCs und Laptops war, das ist heute Googles mobiles Betriebssystem Android - nicht nur für Smartphones. Laut Gartner wurden in 2013 weltweit 880 Millionen Geräte mit Android-Betriebssystem verkauft. Das macht 38 Prozent aller in diesem Zeitraum abgesetzten PCs, Mobiltelefone und Tablets sowie so genannten Ultramobiles (Chromebooks, besonders schlanke "Notebooks" oder Windows-8-Slate- und -Hybrid-Geräte) aus. Zum Vergleich: Im selben Zeitraum konnte Microsoft "nur" 325 Millionen Geräte mit Windows-Betriebssystem an den Kunden bringen.