Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umfrage: Rücksendeverhalten deutscher Onlineshopper

Fast jeder zweite weibliche Kunde eines Online-Versanddienstes gibt an, Ware "regelmäßig", "in den meisten Fällen", oder "fast immer" zurückschicken, wie unsere Grafik für das manager magazin zeigt. Bei den Männer entpuppt sich etwa nur jeder dritte Kunde als ein solches Rückgabe-Monster. Die Gruppe derjenigen, die bestellte Waren eher selten oder nie zurückschicken, ist bei den Frauen nur knapp und bei den Männern klar in der Mehrheit. Die Umfrage wurde von Ipsos im Auftrag von deals.com durchgeführt.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/infografik/2373/nutzung-von-kostenlosem-rueckversand-bei-mode-kleidung/
20.06.2014 – Statista/Ipsos/deals.com

Preview von Umfrage: Rücksendeverhalten deutscher Onlineshopper

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden