Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Deutsche Unternehmen kaufen keine Startups
Deutsche Unternehmen kaufen keine Startups
Datum und Quelle
17.10.2017 – Germantech Digital
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(18.10.2017) Der Germantech Digital hat internationale Zahlen zum Thema Startup Exits und Corporates analysiert, zusammengestellt und daraus eine Infografik erstellt. So wird ersichtlich, dass etablierte Unternehmen in Deutschland sehr zurückhaltend beim Kauf von Startups sind.