Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Beschäftigungsgrad mit dem Thema Digitalisierung in deutschen Verlagen nach Abteilungen

Hauptsächlich beschäftigen sich in deutschen Verlagen die Abteilungen Geschäftsführung, New Media und EMedia (jeweils 3,7 Prozent) mit dem Thema der Digitalisierung. Überraschenderweise ist der niedrigste Wert (2,1 Prozent) bei der IT-Abteilung zu finden.

Datum und Quelle

29.10.2010 – Mücke Sturm

Preview von Beschäftigungsgrad mit dem Thema Digitalisierung in deutschen Verlagen nach Abteilungen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden