Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verhältnis zwischen CPC und Konversionrate

Gute Kunden sind nicht teuer. Bei geringen CPC-Kosten lassen sich hohe Konversionsraten erreichen.

Datum und Quelle

04.11.2008 – Web-Arts AG; Grafik: HighText Verlag

Preview von Verhältnis zwischen CPC und Konversionrate

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Ranking: Durchschnittspreise für Facebook-Werbung

(10.08.2010) Die Durchschnittspreise für Online-Anzeigen auf Facebook sind je nach anvisiertem geografischen Targeting sehr unterschiedlich. Erstmals veröffentlicht jetzt iBusiness eine vollständige Liste aller Preise und Länder, so dass Kampagnen detailliert geplant werden können.

Verknüpfte Marktzahlen