Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verhältnis zwischen CPC und Konversionrate

Gute Kunden sind nicht teuer. Bei geringen CPC-Kosten lassen sich hohe Konversionsraten erreichen.

Datum und Quelle

04.11.2008 – Web-Arts AG; Grafik: HighText Verlag

Preview von Verhältnis zwischen CPC und Konversionrate

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Ranking: Durchschnittspreise für Facebook-Werbung

(10.08.2010) Die Durchschnittspreise für Online-Anzeigen auf Facebook sind je nach anvisiertem geografischen Targeting sehr unterschiedlich. Erstmals veröffentlicht jetzt iBusiness eine vollständige Liste aller Preise und Länder, so dass Kampagnen detailliert geplant werden können.

Verknüpfte Marktzahlen