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Von AIDA zu IDAA: Paradigmenwechsel im Suchmaschinenmarketing
Attention, Interest, Desire, Action = AIDA
So sollte gute Werbung zunächst die Aufmerksamkeit eines Rezipienten auf sich lenken, um diese dann geschickt in ein ausgeprägtes Interesse verwandeln. Dieses würde angesichts der beworbenen Vorteile dann im Wunsch, das beworbene Produkt zu besitzen, münden. Zwischen Kaufwunsch und der ultimativ relevanten Kaufaktion lagen Lewis Ansicht n
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AIDA wird auch durch Umstellung der Reihenfolge nicht mehr lebendig.
Wer bei potenziellen Kunden versucht, das Kaufinteresse zu wecken, erreicht heute oft das Gegenteil.
Wer immer präsent ist, wo die "Idealkunden" sind und deshalb immer besser wahrgenommen wird, erreicht mehr.
Mit Web 2.0 und dem Einsatz von Social Media Tools ist das kein Problem mehr.
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AIDA wird auch durch Umstellung der Reihenfolge nicht mehr lebendig.
Wer bei potenziellen Kunden versucht, das Kaufinteresse zu wecken, erreicht heute oft das Gegenteil.
Wer immer präsent ist, wo die "Idealkunden" sind und deshalb immer besser wahrgenommen wird, erreicht mehr.
Mit Web 2.0 und dem Einsatz von Social Media Tools ist das kein Problem mehr.
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AIDA wird auch durch Umstellung der Reihenfolge nicht mehr lebendig.
Wer bei potenziellen Kunden versucht, das Kaufinteresse zu wecken, erreicht heute oft das Gegenteil.
Wer immer präsent ist, wo die "Idealkunden" sind und deshalb immer besser wahrgenommen wird, erreicht mehr.
Mit Web 2.0 und dem Einsatz von Social Media Tools ist das kein Problem mehr.
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AIDA wird auch durch Umstellung der Reihenfolge nicht mehr lebendig.
Wer bei potenziellen Kunden versucht, das Kaufinteresse zu wecken, erreicht heute oft das Gegenteil.
Wer immer präsent ist, wo die "Idealkunden" sind und deshalb immer besser wahrgenommen wird, erreicht mehr.
Mit Web 2.0 und dem Einsatz von Social Media Tools ist das kein Problem mehr.
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AIDA wird auch durch Umstellung der Reihenfolge nicht mehr lebendig.
Wer bei potenziellen Kunden versucht, das Kaufinteresse zu wecken, erreicht heute oft das Gegenteil.
Wer immer präsent ist, wo die "Idealkunden" sind und deshalb immer besser wahrgenommen wird, erreicht mehr.
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