Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Anteile der 4- und 5-Sterne-Bewertungen von Jeans bei Amazon, Otto und Zalando

Bei allen drei Shops machen die 4- und 5-Sterne-Bewertungen 80 Prozent und mehr aus. Es lohnt sich also für Onlinehändler, ihre Kunden um Bewertungen zu bitten.

Datum und Quelle

Quelle: http://webdata-solutions.com/
29.04.2015 – Webdata Solutions

Preview von Die Anteile der 4- und 5-Sterne-Bewertungen von Jeans bei Amazon, Otto und Zalando

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden