Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Preisstatistik von Jeans bei Amazon, Otto und Zalando

Die Preisstrategien der drei untersuchten Shops lassen einige Unterschiede erkennen. Im Durchschnitt kostet ein Paar Jeans bei Amazon 72,06 ¤, bei Otto 61,38 ¤. Bei Zalando liegt der Durchschnittspreis mit 91,09 ¤ deutlich darüber. Außerdem fällt auf, dass Zalando mit einer Preisspanne von 417 ¤ das weiteste Feld an Jeans anbietet, bei Otto beträgt dieser Wert rund 254 ¤, bei Amazon rund 354 ¤.

Datum und Quelle

Quelle: http://webdata-solutions.com/
29.04.2015 – Webdata Solutions

Preview von Preisstatistik von Jeans bei Amazon, Otto und Zalando

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden