Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

88 Prozent aller Internetnutzer achten beim Einkauf auf das Preis-Leistungsverhältnis, in der Gesamtbevörlkerung sind es 87 Prozent

88 Proeznt aller Internetnutzer achten beim Einkauf auf das Preis-Leistungsverhältnis, in der Gesamtbevörlkerung sind es 87 Prozent

Datum und Quelle

23.05.2013 – AGOF e.V. / internet facts 2013-03

Preview von 88 Prozent aller Internetnutzer achten beim Einkauf auf das Preis-Leistungsverhältnis, in der Gesamtbevörlkerung sind es 87 Prozent

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden