Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich von Internet- und TV-Nutzung in Stunden pro Woche in Amerika 2011

18 Prozent der Konsumenten in den USA verbringen mehr Zeit online als mit Fernsehen.

Datum und Quelle

17.03.2011 – Syncapse Corp.

Preview von Vergleich von Internet- und TV-Nutzung in Stunden pro Woche in Amerika 2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Onlinewerbung verkauft besser als TV-Werbung

(17.05.2011) Laut einer Studie von Yahoo! Deutschland ist Online-Werbung im intermedialen Vergleich effizienter als Fernsehwerbung. Am Beispiel einer crossmedialen Kampagne für ein Molkereiprodukt verglich Yahoo in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Konsumforschung die Umsatzeffekte von TV-, Print- und Online-Werbung. Das Ergebnis der repräsentativen Erhebung: Während TV-Werbung bei der untersuchten Werbekampagne die Anzahl der Käufe um zehn Prozent steigerte, waren es bei der Online-Werbung mit 49 Prozent viermal mehr.

Verknüpfte Marktzahlen