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Welche Zusatzservices B2B-Onlineshops ihren Kunden bieten (März 2015)

Welche Zusatzservices B2B-Onlineshops ihren Kunden bieten (Kontaktformular, Hotline, Warenkorb-Schnellerfassung, Click-to-Chat, Click-to-Call oder Click-to-Video)

Datum und Quelle

26.03.2015 – IntelliShop AG

Preview von Welche Zusatzservices B2B-Onlineshops ihren Kunden bieten (März 2015)

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Verknüpfte Beiträge

Klima im B2B-Onlinegeschäft: Gesamtumsätze sinken deutlich; E-Commerce-Umsätze auf hohem Niveau

(26.03.2015) Der aktuelle B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit dem ECC Köln, hat erneut den deutschen B2B E-Commerce Markt durchleuchtet sowie die angebotenen Kontaktmöglichkeiten sowie Service- und Informationsfunktionen in B2B-Onlineshops abgefragt. So ist gerade im B2B das Spektrum an Service-Features breit, jedoch dominieren dort Klassiker wie das Kontaktformular (91 Prozent), die Hotline (66 Prozent) oder die Warenkorb-Schnellerfassung (59 Prozent).

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