Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Medienkonsum in Deutschland im Tagesverlauf

Datum und Quelle

06.08.2014 – TNS Infratest

Preview von Medienkonsum in Deutschland im Tagesverlauf

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Internet ist wichtigstes Medium für alle Deutschen

(06.08.2014) Für 35 Prozent der Gesamtbevölkerung ist das Internet das wichtigste Medium überhaupt. In der Untersuchung von TNS Infratest hat damit das Web das Fernsehen auf den zweiten Platz gedrängt: Für nur 29 Prozent der Gesamtbevölkerung ist TV das wichtigste Medium, vor Radio (13 Prozent) und Zeitschriften (vier Prozent).

Verknüpfte Marktzahlen