Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
TV ist das wichtigste zweitwichtigste Medium (Bild: Samsung Electronics GmbH)
Bild: Samsung Electronics GmbH
TV ist das wichtigste zweitwichtigste Medium

Internet ist wichtigstes Medium für alle Deutschen

06.08.2014 - Für 35 Prozent der Gesamtbevölkerung ist das Internet das wichtigste Medium überhaupt. In der Untersuchung von TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat damit das Web das Fernsehen auf den zweiten Platz gedrängt: Für nur 29 Prozent der Gesamtbevölkerung ist TV das wichtigste Medium, vor Radio (13 Prozent) und Zeitschriften (vier Prozent).

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: