Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe für deutsche Internetnutzer, Weihnachtsgeschenke nicht online zu kaufen

Diejenigen, die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr wahrscheinlich nicht online einkaufen, wurden nach den Gründen dafür gefragt. Dabei kristallisieren sich vor allem drei Beweggründe heraus: Viele Personen schenken etwas, das man nicht im Internet kaufen kann (28%), anderen fehlt die persönliche Beratung, die man in einem Ladengeschäft bekommt (26%), und andere wiederum befürchten, dass es im Falle eines Umtausches zu Problemen kommen kann (23%). Etwa jede zehnte Person shoppt Weihnachtsgeschenke nicht online, weil die Zeit für eine rechtzeitige Lieferung vielleicht nicht mehr ausreicht (12%) oder keine persönlichen Daten preisgegeben werden wollen (11%). Mangelnde Internetkenntnisse halten keinen der befragten Personen vom Online-Shopping ab.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.savoo.de/blog/post/christmas-shopping-studie-2015.html
12.11.2015 – Savoo.de

Preview von Gründe für deutsche Internetnutzer, Weihnachtsgeschenke nicht online zu kaufen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden