Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: condesign/Pixabay)
Bild: condesign/Pixabay

Umfrage: Warum nicht alle Internetnutzer Geschenke online kaufen

12.11.2015 - Nicht alle Internetnutzer kaufen einen Teil ihrer Weihnachtsgeschenke online. Manche setzen ausschließlich auf den stationären Einzelhandel. Warum das so ist, hat die Online-Gutschein-Plattform Savoo.de untersucht.
Die überwiegende Mehrheit (83 Prozent) der deutschen Internetnutzer plant, in diesem Jahr auf virtuelle Shopping-Tour für Weihnachtsgeschenke zu gehen - dieser Wert gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Ein Unterschied hat sich beim Vergleich zweier Altersgruppen ergeben: Bei den 18- bis 45-Jährigen planen 93 Prozent, in diesem Jahr Weihnachtsgeschenke online einzukaufen, bei den 46- bis 74-Jährigen sind es nur 75 Prozent - was man höchstwahrscheinlich darauf zurückführen kann, dass jüngere Personen generell öfter online shoppen.

Diejenigen, die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr wahrsch

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: