Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Das Interesse an Mobile Banking und Social Finance nach Altersgruppen

„Mobile Banking“ bereits bei den 14- bis 19-Jährigen beliebt

Datum und Quelle

Quelle: http://www.tns-infratest.com/presse/presseinformation.asp?prID=3199
23.05.2013 – TNS Infratest

Preview von Das Interesse an Mobile Banking und Social Finance nach Altersgruppen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Mobile Banking und Social Finance liegt bei jungen Nutzern im Trend

(24.05.2013) Laut einer Studie von TNS Infratest kann sich bereits ein Drittel der 20- bis 49-Jährigen Smartphone- und Tablet-Besitzer vorstellen, Finanzangelegenheiten mobil zu erledigen. Bei den 14- bis 19-Jährigen sind es sogar über die Hälfte, bei der Generation 50 Plus dagegen nur 19 Prozent. Die Datenschutzbedenken steigen tendenziell mit dem Alter: 44 Prozent der 14- bis 19-Jährigen machen sich darüber Gedanken. Bei den Befragten in den Zwanzigern sind es 58 Prozent, bei den 30- bis 39-Jährigen 47 Prozent und bei denen über 30 machen sich gut zwei Drittel Sorgen.