Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Mobile Banking und Social Finance liegt bei jungen Nutzern im Trend

24.05.2013 Laut einer Studie von TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen kann sich bereits ein Drittel der 20- bis 49-Jährigen Smartphone- und Tablet-Besitzer vorstellen, Finanzangelegenheiten mobil zu erledigen. Bei den 14- bis 19-Jährigen sind es sogar über die Hälfte, bei der Generation 50 Plus dagegen nur 19 Prozent. Die Datenschutzbedenken steigen tendenziell mit dem Alter: 44 Prozent der 14- bis 19-Jährigen machen sich darüber Gedanken. Bei den Befragten in den Zwanzigern sind es 58 Prozent, bei den 30- bis 39-Jährigen 47 Prozent und bei denen über 30 machen sich gut zwei Drittel Sorgen.

Preview von Das Interesse an Mobile Banking und Social Finance nach Altersgruppen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: