Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie: Mobile Banking und Social Finance liegt bei jungen Nutzern im Trend

24.05.2013 Laut einer Studie von TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen kann sich bereits ein Drittel der 20- bis 49-Jährigen Smartphone- und Tablet-Besitzer vorstellen, Finanzangelegenheiten mobil zu erledigen. Bei den 14- bis 19-Jährigen sind es sogar über die Hälfte, bei der Generation 50 Plus dagegen nur 19 Prozent. Die Datenschutzbedenken steigen tendenziell mit dem Alter: 44 Prozent der 14- bis 19-Jährigen machen sich darüber Gedanken. Bei den Befragten in den Zwanzigern sind es 58 Prozent, bei den 30- bis 39-Jährigen 47 Prozent und bei denen über 30 machen sich gut zwei Drittel Sorgen.

Preview von Das Interesse an Mobile Banking und Social Finance nach Altersgruppen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: