Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Alternative Zustellmöglichkeiten, die Onlinehändler anbieten 2015

Teilweise hat der Kunde bei den Onlinehändlern bereits die Möglichkeit, die Bestellung direkt an alternative Zustellmöglichkeiten liefern zu lassen. Bei fast allen Onlinehändlern kann der Kunde sich die Ware nicht nur nach Hause sondern auch an eine beliebig andere Adresse liefern lassen. Bei über der Hälfte kann der Kunde die online bestellten Artikel zusätzlich an eine Pick-up-Station, zum Beispiel an eine DHL Packstation oder einen Hermes Paketshop, bestellen. Fast die Hälfte der befragten Omnichannel-Händler bietet die Lieferung an ein stationäres Ladengeschäft des Onlineshops. Die auf dem Markt noch etwas neueren Lösungen des Paketkastens oder Paketbutlers nutzen bereits mehr als ein Drittel der befragten Händler als Angebot für die Zustellung.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.fulfillment-kongress.de/
17.09.2015 – HighText Verlag; Quelle: EHI Retail Institute

Preview von Alternative Zustellmöglichkeiten, die Onlinehändler anbieten 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden