Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bei Börsengängen von Internet-Unternehmen erzielte Ergebnisse im Vergleich

Beim Börsengang erzieltes Kapital ausgewählter Internetunternehmen

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/225429/umfrage/beim-boersengang-von-tech-unternehmen-erzieltes-kapital/
18.05.2012 – Statista

Preview von Bei Börsengängen von Internet-Unternehmen erzielte Ergebnisse im Vergleich

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Oh, oh, Facebook: Der verstolperte Börsengang des Social-Media-Giganten

(21.05.2012) Im Vergleich mit anderen börsennotierten Internetunternehmen liegt das aktuell an die Börse gegangene soziale Netzwerk Facebook klar an der Spitze, wenn es um das erzielte Kapital geht. 16 Milliarden US-Dollar hat Facebook mit seinem Börsengang eingenommen. Zum Vergleich: Google nahm 2004 1,67 Milliarden US-Dollar ein.

Verknüpfte Marktzahlen