Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie viele unterschiedliche Versanddienstleister deutsche Onlinehändler nutzen

Die Mehrzahl der Befragten nutzt zwei Versanddienstleister gleichzeitig und kombiniert somit die jeweiligen Vorteile zweier Anbieter.

Datum und Quelle

27.05.2016 – Händlerbund Logistik-Studie, Grafik: Hightext Verlag

Preview von Wie viele unterschiedliche Versanddienstleister deutsche Onlinehändler nutzen

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografiken Logistik: Was Händlern wichtig ist

(30.05.2016) Laut aktueller Logistik-Studie des Händlerbundes spielen Drohnen-Auslieferung und innovative Verpackungen für Online-Händler aktuell kaum eine Rolle. Während sich Amazon, Google oder Zalando mit Neuheiten wie 90-Minuten-Lieferung oder Zustellrobotern beschäftigen, sind für kleine und mittelständische Online-Händler andere Fragen relevant. iBusiness hat die wichtigsten Erkenntnisse in Infografiken visualisiert.

Verknüpfte Marktzahlen