Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie viele unterschiedliche Versanddienstleister deutsche Onlinehändler nutzen

Die Mehrzahl der Befragten nutzt zwei Versanddienstleister gleichzeitig und kombiniert somit die jeweiligen Vorteile zweier Anbieter.

Datum und Quelle

27.05.2016 – Händlerbund Logistik-Studie, Grafik: Hightext Verlag

Preview von Wie viele unterschiedliche Versanddienstleister deutsche Onlinehändler nutzen

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografiken Logistik: Was Händlern wichtig ist

(30.05.2016) Laut aktueller Logistik-Studie des Händlerbundes spielen Drohnen-Auslieferung und innovative Verpackungen für Online-Händler aktuell kaum eine Rolle. Während sich Amazon, Google oder Zalando mit Neuheiten wie 90-Minuten-Lieferung oder Zustellrobotern beschäftigen, sind für kleine und mittelständische Online-Händler andere Fragen relevant. iBusiness hat die wichtigsten Erkenntnisse in Infografiken visualisiert.

Verknüpfte Marktzahlen