Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was Onlinehändlern bei der Auswahl der Versanddienstleister besonders wichtig ist

Am meisten Wert legen Onlinehändler auf Zuverlässigkeit und ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.

Datum und Quelle

27.05.2016 – Händlerbund Logistik-Studie, Grafik: Hightext Verlag

Preview von Was Onlinehändlern bei der Auswahl der Versanddienstleister besonders wichtig ist

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografiken Logistik: Was Händlern wichtig ist

(30.05.2016) Laut aktueller Logistik-Studie des Händlerbundes spielen Drohnen-Auslieferung und innovative Verpackungen für Online-Händler aktuell kaum eine Rolle. Während sich Amazon, Google oder Zalando mit Neuheiten wie 90-Minuten-Lieferung oder Zustellrobotern beschäftigen, sind für kleine und mittelständische Online-Händler andere Fragen relevant. iBusiness hat die wichtigsten Erkenntnisse in Infografiken visualisiert.

Verknüpfte Marktzahlen