Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatzverteilung Mobile Games nach Kategorie

Freemium ist bei Mobilspielen ein Erfolgsrezept

Datum und Quelle

07.08.2012 – Mücke Sturm & Company

Preview von Umsatzverteilung Mobile Games nach Kategorie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mobile Gaming: Vom Spiel zum Marketingkanal

(08.08.2012) Mittlerweile sind 60 Prozent aller auf Smartphones heruntergeladenen Apps Spiele. Trotzdem gelingt es nur den wenigsten Unternehmen, den Trend in nennenswerte Gewinne umzuwandeln. Die Managementberatung Mücke, Sturm & Company (MS&C) hat die Geschäftsmodelle von Mobile Games analysiert und festgestellt, dass Freemium das größte Potenzial besitzt. Für werbetreibende Marken ist Mobile Gaming aber aus anderen Gründen interessant: Ein neuer Marketingkanal ist entstanden, der viele Vorteile bietet.

Verknüpfte Marktzahlen