Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik: Wie Kundenbewertungen den Online-Käufer beeinflussen

Die Grafik richtet sich an Online-Marketing und E-Commerce-Interessierte und enthält Daten und Fakten über den Einfluss von Produktbewertungen auf die Conversion-Rate, SEO und ROI von Websites. So erhöht sich die Kaufwahrscheinlichkeit um 187%, wenn Unternehmen nicht nur Raum für Produktbewertungen bieten, sondern auf diese auch noch hilfreich reagieren. Die Grafik gibt außerdem Tipps, wie Seitenbetreiber mit (negativen) Bewertungen der Kunden umgehen können.

Datum und Quelle

Quelle: http://insights.ekomi.com/mit-kundenbewertungen-den-umsatz-steigern/
21.01.2016 – Ekomi

Preview von Infografik: Wie Kundenbewertungen den Online-Käufer beeinflussen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden