Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik: Wie Kundenbewertungen den Online-Käufer beeinflussen

Die Grafik richtet sich an Online-Marketing und E-Commerce-Interessierte und enthält Daten und Fakten über den Einfluss von Produktbewertungen auf die Conversion-Rate, SEO und ROI von Websites. So erhöht sich die Kaufwahrscheinlichkeit um 187%, wenn Unternehmen nicht nur Raum für Produktbewertungen bieten, sondern auf diese auch noch hilfreich reagieren. Die Grafik gibt außerdem Tipps, wie Seitenbetreiber mit (negativen) Bewertungen der Kunden umgehen können.

Datum und Quelle

Quelle: http://insights.ekomi.com/mit-kundenbewertungen-den-umsatz-steigern/
21.01.2016 – Ekomi

Preview von Infografik: Wie Kundenbewertungen den Online-Käufer beeinflussen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden