Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Infografik: Wie Sie mit Kundenbewertungen Ihren ECommerce-Umsatz steigern

21.01.2016 Ekomi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Anbieter von transaktionsbasierten Kundenmeinungen und Produktbewertungen, hat in einer Infografik die wichtigsten Fakten rund um Kundenbewertungen im E-Commerce zusammengefasst:

 (Bild: Niekverlaan/Pixabay)
Bild: Niekverlaan/Pixabay
Kundenbewertungen im Internet werden von manch einem gern als alter Hut betrachtet. Viele Händler unterschätzen, wie effektiv Produktbewertungen gezielt für die Steigerung des Umsatzes eingesetzt werden können. Dabei beeinflussen sie maßgeblich die Kaufentscheidung vieler Nutzer. Wie genau, das fasst die Infografik zusammen:

Preview von Infografik: Wie Kundenbewertungen den Online-Käufer beeinflussen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: