Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wirkung mobiler Werbung

Wann mobile Werbung am effektivsten wirkt

Datum und Quelle

30.05.2012 – Apprupt GmbH

Preview von Wirkung mobiler Werbung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mobile Werbung ist in Lean-Back-Situationen am effektivsten

(30.05.2012) In puncto erzielter Conversions mobiler Werbekampagnen gibt es signifikante Unterschiede im Verlauf eines Tages und im Vergleich von Wochentag zu Wochenende. Dies hat Apprupt, das mobile Premium-Werbenetzwerk in einer sechsmonatigen Untersuchung im eigenen Werbenetzwerk festgestellt. Als Conversion Rate wurde das Erreichen eines vorab definierten Kampagnenziels, wie beispielsweise der Download einer App, definiert. 15 Kampagnen standen auf dem Prüfstand.