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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wirkung mobiler Werbung

Wann mobile Werbung am effektivsten wirkt

Datum und Quelle

30.05.2012 – Apprupt GmbH

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Mobile Werbung ist in Lean-Back-Situationen am effektivsten

(30.05.2012) In puncto erzielter Conversions mobiler Werbekampagnen gibt es signifikante Unterschiede im Verlauf eines Tages und im Vergleich von Wochentag zu Wochenende. Dies hat Apprupt, das mobile Premium-Werbenetzwerk in einer sechsmonatigen Untersuchung im eigenen Werbenetzwerk festgestellt. Als Conversion Rate wurde das Erreichen eines vorab definierten Kampagnenziels, wie beispielsweise der Download einer App, definiert. 15 Kampagnen standen auf dem Prüfstand.