Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Länder Europas und der Anteil dort lebender Nutzer, die Ad Blocker verwenden

Datum und Quelle

12.08.2015 – Page Fair/Adobe

Preview von Länder Europas und der Anteil dort lebender Nutzer, die Ad Blocker verwenden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Vorsicht Studie: BVDW sieht Ad Blocking auf konstant niedrigem Level

(14.01.2016) Der Anteil Deutscher, die mit Adbloker im Web unterwegs sind verharrt stabil bei gut einem von fünf Nutzern - das will zumindest der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW herausgefunden haben. Demnach wurde im Q4 2015 auf durchschnittlich 21,52 Prozent der Page Impressions die Auslieferung von Online-Werbung verhindert - etwa genau so viele wie im Q3. Der BVDW führt das auf seine Aufklärungsarbeit zurück. Die Werte sollte man allerdings mit Vorsicht genießen.

Europa-Karte des Adblockings: Wo die Werbemuffel wohnen

(12.08.2015) Der auf Anti-Ad-Blocking-Taktiken spezialisierte Dienstleister Page Fair und Adobe haben gemeinsam die verlorenen Umsätze durch Ad Blocking in der Welt untersucht (iBusiness berichtete). Nun gibt eine Europa-Karte Aufschluss darüber, wie groß die nationalen Anteile von Nutzern sind, die Ad Blocker verwenden.

Verknüpfte Marktzahlen