Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Länder Europas und der Anteil dort lebender Nutzer, die Ad Blocker verwenden

Datum und Quelle

12.08.2015 – Page Fair/Adobe

Preview von Länder Europas und der Anteil dort lebender Nutzer, die Ad Blocker verwenden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Vorsicht Studie: BVDW sieht Ad Blocking auf konstant niedrigem Level

(14.01.2016) Der Anteil Deutscher, die mit Adbloker im Web unterwegs sind verharrt stabil bei gut einem von fünf Nutzern - das will zumindest der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW herausgefunden haben. Demnach wurde im Q4 2015 auf durchschnittlich 21,52 Prozent der Page Impressions die Auslieferung von Online-Werbung verhindert - etwa genau so viele wie im Q3. Der BVDW führt das auf seine Aufklärungsarbeit zurück. Die Werte sollte man allerdings mit Vorsicht genießen.

Europa-Karte des Adblockings: Wo die Werbemuffel wohnen

(12.08.2015) Der auf Anti-Ad-Blocking-Taktiken spezialisierte Dienstleister Page Fair und Adobe haben gemeinsam die verlorenen Umsätze durch Ad Blocking in der Welt untersucht (iBusiness berichtete). Nun gibt eine Europa-Karte Aufschluss darüber, wie groß die nationalen Anteile von Nutzern sind, die Ad Blocker verwenden.

Verknüpfte Marktzahlen