Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die online am meisten nachgefragten Produktkategorien 2014

Welche Marken und Produkte suchen Kunden in Deutschland am häufigsten auf Preisvergleich-sportalen? Eine Analyse der Münchner PreisAnalytics GmbH deckt auf, dass die Elektronikbran-che hier klar die Nase vorn hat.

Datum und Quelle

Quelle: www.preisanalytics.de
27.01.2015 – HighText Verlag; Quelle: PreisAnalytics

Preview von Die online am meisten nachgefragten Produktkategorien 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Preisvergleich: Diese Marken und Produkte werden am häufigsten gesucht

(27.01.2015) Eine Analyse von PreisAnalytics deckt auf, welche Marken und Produkte Kunden in Deutschland am häufigsten auf Preisvergleichsportalen suchen. Sie zeigt, dass die Elektronikbranche hier klar die Nase vorn hat. An der Spitze der Top Ten Brands stand in 2014 Samsung, gefolgt von Bosch und Philips.

Verknüpfte Marktzahlen