Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Spam-Anteil bei Marketing-EMails nach Branchen Q4/2014

E-Commerce Reise Finanzen News Entertainment Business

Datum und Quelle

03.03.2015 – Returnpath

Preview von Spam-Anteil bei Marketing-EMails nach Branchen Q4/2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie findet keine Marketing-überfüllten EMail-Eingangskörbchen

(03.03.2015) Es ist eine gute Nachricht für EMail-Marketers, die Anbieter Return Path da herausgefunden haben will. Laut seiner Studie 'State of the Inbox' ist das Gerücht, Verbraucher würden von Marketing-EMails und Newsletters überschwemmt (und diese darum ignorieren) genau das: Ein Gerücht.

Verknüpfte Marktzahlen