Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Durchschnittlicher Email-Eingang pro Tag Q4/2014 (Bild: Return Path)
Bild: Return Path
Durchschnittlicher Email-Eingang pro Tag Q4/2014

Studie findet keine Marketing-überfüllten EMail-Eingangskörbchen

03.03.2015 - Es ist eine gute Nachricht für EMail-Marketers, die Anbieter Return Path zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen da herausgefunden haben will. Laut seiner Studie 'State of the Inbox' ist das Gerücht, Verbraucher würden von Marketing-EMails und Newsletters überschwemmt (und diese darum ignorieren) genau das: Ein Gerücht.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: