Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe für die Verweigerung des Einsatzes von Social-Media-Kanälen von Maklern für die Immobilien-Vermarktung

Vor allem, weil sie ihre Klientel in Social Networks nicht vertreten sehen, setzen Immobilien-Makler nicht auf Social Media als Marketingkanal.

Datum und Quelle

29.03.2011 – Immowelt-Research

Preview von Gründe für die Verweigerung des Einsatzes von Social-Media-Kanälen von Maklern für die Immobilien-Vermarktung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Immer mehr Makler nutzen Social Media

(29.03.2011) Eine aktuelle Studie des Immobilien-Professional-Panels der Immowelt AG zeigt hohe Affinität der Immobilienmakler zu sozialen Netzwerken. Ein Drittel nutzt Social Media für Vertrieb und Marketing, weitere 23 Prozent planen Aktivitäten.

Verknüpfte Marktzahlen