Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die weiblichsten deutschen ECommerce-Sites - Deutsche Websites mit dem höchsten Frauen- und ECommerce-Anteil

AGOF internet facts 2012-07 Ø Monat (Mai, Jun, Jul 2012) Internetnutzung: Nutzung in den letzten 3 Monaten (Onliner-WNK) (101.316 ungew. Fälle, 102.094 gew. Fälle - 72,4% - 50,84 Mio) Online-Einkaufen bzw. -Shoppen: Nutze dafür mind. gelegentlich das Internet UND Frauen (32.393 ungew. Fälle, 33.621 gew. Fälle - 32,9% - 16,74 Mio)

Datum und Quelle

16.10.2012 – AGOF internet facts 2012-07/HighText iBusiness

Preview von Die weiblichsten deutschen ECommerce-Sites - Deutsche Websites mit dem höchsten Frauen- und ECommerce-Anteil

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden