Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die weiblichsten deutschen ECommerce-Sites - Deutsche Websites mit dem höchsten Frauen- und ECommerce-Anteil

AGOF internet facts 2012-07 Ø Monat (Mai, Jun, Jul 2012) Internetnutzung: Nutzung in den letzten 3 Monaten (Onliner-WNK) (101.316 ungew. Fälle, 102.094 gew. Fälle - 72,4% - 50,84 Mio) Online-Einkaufen bzw. -Shoppen: Nutze dafür mind. gelegentlich das Internet UND Frauen (32.393 ungew. Fälle, 33.621 gew. Fälle - 32,9% - 16,74 Mio)

Datum und Quelle

16.10.2012 – AGOF internet facts 2012-07/HighText iBusiness

Preview von Die weiblichsten deutschen ECommerce-Sites - Deutsche Websites mit dem höchsten Frauen- und ECommerce-Anteil

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden