Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Internet-Nutzung in Deutschland: Verhältnis zwischen Männeranteil und Frauenanteil

Vergleicht man den Anteil der Frauen, die im Internet unterwegs ist mit dem Anteil der online-aktiven Männer, dann wird deutlich, dass der Anteil der Frauen-Onlinerinnen stets niedriger ist als der Online-Männer. Dieser Abstand ist im Jahr 2012 sogar wieder größer geworden: Im Schnitt liegt der Frauen-Onlineanteil ein Sechstel unter dem der Männer.

Datum und Quelle

15.10.2012 – ARD-ZDF-Onlinestudie/HighText Verlag

Preview von Internet-Nutzung in Deutschland: Verhältnis zwischen Männeranteil und Frauenanteil

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen