KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wo Nutzer neue Trends, Produkte und Services entdecken

Nachrichten, Business- und Lifestyle-Themen schnappen die Umfrageteilnehmer vor allem über Suchmaschinen, ihren Facebook-Feed und in Online-Medien auf.

Datum und Quelle

14.09.2017 – HubSpot Report 2017; Grafik: HighText Verlag;

Preview von Wo Nutzer neue Trends, Produkte und Services entdecken

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Instagram-Marketing, enttarnt: Jeder vierte Influencer-Follower ist unecht

(16.10.2017) Die Datenanalyseabteilung SRF Data des Schweizer Radio und Fernsehen hat die Follower von 115 Schweizer Instagram-Influencern überprüft. Beim Check der rund sieben Millionen Fans kam heraus, dass ein Viertel bis ein knappes Drittel aus Bots und Fakes besteht. Eine Überprüfung des deutschen Influencer-Marktes dürfte ähnliche Zahlen ans Licht bringen - das Influencer Marketing beleuchtete iBusiness zuletzt in der AnalyseInfluencer-Marketing: Was es kostet, was es kann - und was nicht.

Social-Media-Studie: Wo Nutzer neue Trends, Produkte und Services entdecken

(27.09.2017) Das Facebook und Youtube sind die beiden sozialen Netzwerke, auf denen Bundesbürger am ehesten neue Trends, Produkte und Services entdecken. Amazon, Instagram und Influencer haben einen deutlich geringeren Einfluss in Deutschland.

Verknüpfte Marktzahlen