Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wo Nutzer neue Trends, Produkte und Services entdecken

Nachrichten, Business- und Lifestyle-Themen schnappen die Umfrageteilnehmer vor allem über Suchmaschinen, ihren Facebook-Feed und in Online-Medien auf.

Datum und Quelle

14.09.2017 – HubSpot Report 2017; Grafik: HighText Verlag;

Preview von Wo Nutzer neue Trends, Produkte und Services entdecken

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Instagram-Marketing, enttarnt: Jeder vierte Influencer-Follower ist unecht

(16.10.2017) Die Datenanalyseabteilung SRF Data des Schweizer Radio und Fernsehen hat die Follower von 115 Schweizer Instagram-Influencern überprüft. Beim Check der rund sieben Millionen Fans kam heraus, dass ein Viertel bis ein knappes Drittel aus Bots und Fakes besteht. Eine Überprüfung des deutschen Influencer-Marktes dürfte ähnliche Zahlen ans Licht bringen - das Influencer Marketing beleuchtete iBusiness zuletzt in der AnalyseInfluencer-Marketing: Was es kostet, was es kann - und was nicht.

Social-Media-Studie: Wo Nutzer neue Trends, Produkte und Services entdecken

(27.09.2017) Das Facebook und Youtube sind die beiden sozialen Netzwerke, auf denen Bundesbürger am ehesten neue Trends, Produkte und Services entdecken. Amazon, Instagram und Influencer haben einen deutlich geringeren Einfluss in Deutschland.

Verknüpfte Marktzahlen