Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Investitionen in Store-Design und Ladeneinrichtung

Obwohl der E-Commerce-Anteil in Deutschland bereits rund 10 Prozent am Einzelhandelsumsatz beträgt und weiteres Wachstum erwartet wird, bleibt der stationäre Handel entspannt. Allerdings glaubt die Mehrzahl der Befragten, dass die Kosten für die Ladeneinrichtung zunehmen werden. Zwar werde Dank "digitaler Regalverlängerung" das Angebot für die Kunden insgesamt größer, am Point-of-Sale (PoS) verändere es sich aber nicht, meinen die Händler mehrheitlich. Auch für die Verkaufsflächen insgesamt sehen zwei Drittel keine Größenveränderung. An eine erhöhte Anzahl von Flagship-Stores glaubt nur rund ein Viertel. Ein Drittel rechnet bei Neueröffnungen mit einer erhöhten Anzahl an Showrooms und Pop-Up-Stores als Auswirkung des E-Commerce.

Datum und Quelle

Quelle: http://download.ehi.de/ehi-studie2015_digitaler_ladenbau.jpg
16.09.2015 – EHI Retail Institute

Preview von Investitionen in Store-Design und Ladeneinrichtung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden