Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Investitionen in Store-Design und Ladeneinrichtung

Obwohl der E-Commerce-Anteil in Deutschland bereits rund 10 Prozent am Einzelhandelsumsatz beträgt und weiteres Wachstum erwartet wird, bleibt der stationäre Handel entspannt. Allerdings glaubt die Mehrzahl der Befragten, dass die Kosten für die Ladeneinrichtung zunehmen werden. Zwar werde Dank "digitaler Regalverlängerung" das Angebot für die Kunden insgesamt größer, am Point-of-Sale (PoS) verändere es sich aber nicht, meinen die Händler mehrheitlich. Auch für die Verkaufsflächen insgesamt sehen zwei Drittel keine Größenveränderung. An eine erhöhte Anzahl von Flagship-Stores glaubt nur rund ein Viertel. Ein Drittel rechnet bei Neueröffnungen mit einer erhöhten Anzahl an Showrooms und Pop-Up-Stores als Auswirkung des E-Commerce.

Datum und Quelle

Quelle: http://download.ehi.de/ehi-studie2015_digitaler_ladenbau.jpg
16.09.2015 – EHI Retail Institute

Preview von Investitionen in Store-Design und Ladeneinrichtung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden