Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Social-Media-Gewohnheiten von Facebook-Fans verglichen mit Nicht Fans 2013

Marken-Fans auf Facebook nutzen Social Media wesentlich intensiver als Nicht-Fans.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.syncapse.com/value-of-a-facebook-fan-2013/#.Uc0ylqyNCVp
28.06.2013 – Syncapse

Preview von Die Social-Media-Gewohnheiten von Facebook-Fans verglichen mit Nicht Fans 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

174 Dollar: Wie viel ein Facebook-Fan wert ist

(28.06.2013) Der durchschnittliche Wert eines Consumer-Marken-Fans auf Facebook beträgt 174,17 US-Dollar und ist damit seit 2010 um 28 Prozent gewachsen. In der gleichen Zeit haben sich die Fanzahlen der untersuchten zwanzig Marken verdoppelt bis verdreifacht. Dies fand der Anbieter von Social-Media-Marketing-Analyse Syncaps in der Studie The Value of a Facebook Fan 2013 heraus.

Verknüpfte Marktzahlen