Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Social-Media-Gewohnheiten von Facebook-Fans verglichen mit Nicht Fans 2013

Marken-Fans auf Facebook nutzen Social Media wesentlich intensiver als Nicht-Fans.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.syncapse.com/value-of-a-facebook-fan-2013/#.Uc0ylqyNCVp
28.06.2013 – Syncapse

Preview von Die Social-Media-Gewohnheiten von Facebook-Fans verglichen mit Nicht Fans 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

174 Dollar: Wie viel ein Facebook-Fan wert ist

(28.06.2013) Der durchschnittliche Wert eines Consumer-Marken-Fans auf Facebook beträgt 174,17 US-Dollar und ist damit seit 2010 um 28 Prozent gewachsen. In der gleichen Zeit haben sich die Fanzahlen der untersuchten zwanzig Marken verdoppelt bis verdreifacht. Dies fand der Anbieter von Social-Media-Marketing-Analyse Syncaps in der Studie The Value of a Facebook Fan 2013 heraus.

Verknüpfte Marktzahlen