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Durchschnittliche Ausgaben von Facebook-Fans und Nicht-Fans für die entsprechende Marke 2013

Sieht man von BMW und den Großmärkten ab, geben Fans 116 Dollar pro Jahr mehr in der jeweiligen Kategorie aus als Nicht-Fans. Am deutlichsten ist der Unterschied bei den Bekleidungsmarken, wo der Unterschied bei 257 Dollar lag.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.syncapse.com/value-of-a-facebook-fan-2013/#.Uc0ylqyNCVp
28.06.2013 – Syncapse

Preview von Durchschnittliche Ausgaben von Facebook-Fans und Nicht-Fans für die entsprechende Marke 2013

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174 Dollar: Wie viel ein Facebook-Fan wert ist

(28.06.2013) Der durchschnittliche Wert eines Consumer-Marken-Fans auf Facebook beträgt 174,17 US-Dollar und ist damit seit 2010 um 28 Prozent gewachsen. In der gleichen Zeit haben sich die Fanzahlen der untersuchten zwanzig Marken verdoppelt bis verdreifacht. Dies fand der Anbieter von Social-Media-Marketing-Analyse Syncaps in der Studie The Value of a Facebook Fan 2013 heraus.

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