Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten Gründe bei der Auswahl des Supermarktes

Mit 98 Prozent gehen fast alle Befragten mindestens einmal in der Woche Einkaufen. Trotz aller Planungen machen aber fast drei Viertel (72 Prozent) mindestens einmal pro Woche einen spontanen Einkauf. Zwei Drittel (67 Prozent) gehen sogar zwei bis vier Mal in der Woche Einkaufen. Folgende sind die wichtigsten Gründe für die Wahl des Einkaufsladens:

Datum und Quelle

Quelle: http://www.wunderkauf.com/
21.10.2015 – Wunderkauf

Preview von Die wichtigsten Gründe bei der Auswahl des Supermarktes

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: So geht Deutschland einkaufen

(21.10.2015) Im Auftrag der Einkaufs-App Wunderkauf hat das BIFI - Berliner Institut für Innovationsforschung 891 Deutsche repräsentativ zu ihrer Einkaufsplanung und -gestaltung befragt. Sie zeigt: Deutsche kaufen im Supermarkt schnell, günstig und auf jeden Fall mit Einkaufsliste.