Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten Gründe bei der Auswahl des Supermarktes

Mit 98 Prozent gehen fast alle Befragten mindestens einmal in der Woche Einkaufen. Trotz aller Planungen machen aber fast drei Viertel (72 Prozent) mindestens einmal pro Woche einen spontanen Einkauf. Zwei Drittel (67 Prozent) gehen sogar zwei bis vier Mal in der Woche Einkaufen. Folgende sind die wichtigsten Gründe für die Wahl des Einkaufsladens:

Datum und Quelle

Quelle: http://www.wunderkauf.com/
21.10.2015 – Wunderkauf

Preview von Die wichtigsten Gründe bei der Auswahl des Supermarktes

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: So geht Deutschland einkaufen

(21.10.2015) Im Auftrag der Einkaufs-App Wunderkauf hat das BIFI - Berliner Institut für Innovationsforschung 891 Deutsche repräsentativ zu ihrer Einkaufsplanung und -gestaltung befragt. Sie zeigt: Deutsche kaufen im Supermarkt schnell, günstig und auf jeden Fall mit Einkaufsliste.