Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild:  Olaf Gradin/Flickr)
Bild: Olaf Gradin/Flickr
Bild:  Olaf Gradin/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Studie: So geht Deutschland einkaufen

21.10.2015 - Im Auftrag der Einkaufs-App Wunderkauf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat das BIFI - Berliner Institut für Innovationsforschung 891 Deutsche repräsentativ zu ihrer Einkaufsplanung und -gestaltung befragt. Sie zeigt: Deutsche kaufen im Supermarkt schnell, günstig und auf jeden Fall mit Einkaufsliste.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: