Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Unternehmen mit einer guten Customer Experience sind erfolgreicher als der Rest des Marktes

Die Optimierung der Customer Experience mithilfe von Customer Journeys zahlt sich aus. Die langfristige Studie "Customer Experience ROI Study" von Watermark stellt fest, dass im direkten Wettbewerbsvergleich diejenigen Unternehmen mit einer guten Customer Experience den Rest des Marktes überflügeln.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.watermarkconsult.net/docs/Watermark-Customer-Experience-ROI-Study.pdf
29.11.2016 – Watermark

Preview von Unternehmen mit einer guten Customer Experience sind erfolgreicher als der Rest des Marktes

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden