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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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 (Bild: TheAndrasBarta / Pixabay)
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Customer Journey Map: So optimieren Sie das Kundenerlebnis in einfachen Schritten

30.11.2016 - Dem Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten, haben sich viele Firmen auf die Agenda für 2017 geschrieben. Warum die Customer Journey dafür ein hilfreiches Werkzeug ist und welche Schritte ohne Vorbereitung umgesetzt werden können, erklärt iBusiness.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die beste Customer Experience entsteht nicht nur durch geschicktes Marketing. Sondern Unternehmen müssen neu definieren, wie Produkte und Services zukünftig entwickelt, verkauft und vermarktet werden.
Digitale Technologien haben das Informations- und Kaufverhalten der Menschen verändert. Das bringt viele Unternehmen in Bedrängnis. Laut des aktuellen KPMG Global CEO Outlooks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sorgen sich 88 Prozent der Unternehmenslenker um die Loyalität der digital ermächtigten Kunden. 86 Prozent der Teilnehmer treibt die Frage um, inwieweit die veränderten Ansprüche zukünftiger Kundengenerationen ihr Geschäft verändern werden. Und 82 Prozent machen sich Gedanken, ob und wie sie die Relevanz ihrer Angebote in drei Jahren gewährleisten können.

Da überrascht es nicht, dass 71 Prozent der U

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