Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: TheAndrasBarta / Pixabay)
Bild: TheAndrasBarta / Pixabay

Customer Journey Map: So optimieren Sie das Kundenerlebnis in einfachen Schritten

30.11.2016 - Dem Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten, haben sich viele Firmen auf die Agenda für 2017 geschrieben. Warum die Customer Journey dafür ein hilfreiches Werkzeug ist und welche Schritte ohne Vorbereitung umgesetzt werden können, erklärt iBusiness.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die beste Customer Experience entsteht nicht nur durch geschicktes Marketing. Sondern Unternehmen müssen neu definieren, wie Produkte und Services zukünftig entwickelt, verkauft und vermarktet werden.
Digitale Technologien haben das Informations- und Kaufverhalten der Menschen verändert. Das bringt viele Unternehmen in Bedrängnis. Laut des aktuellen KPMG Global CEO Outlooks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sorgen sich 88 Prozent der Unternehmenslenker um die Loyalität der digital ermächtigten Kunden. 86 Prozent der Teilnehmer treibt die Frage um, inwieweit die veränderten Ansprüche zukünftiger Kundengenerationen ihr Geschäft verändern werden. Und 82 Prozent machen sich Gedanken, ob und wie sie die Relevanz ihrer Angebote in drei Jahren gewährleisten können.

Da überrascht es nicht, dass 71 Prozent der U

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: