Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anforderungen der Konsumenten an DIY-Onlinehändler

Der Online-Handel mit DIY-Produkten wird in Zukunft wichtiger werden, sowohl aus Händler- und Herstellersicht als auch aus Konsumentensicht. So die aktuelle ECC-Kurzstudie „Projekt online: Zugzwang für DIY-Akteure?“ in Zusammenarbeit mit CONTENTSERV, kernpunkt und OXID eSales. Anbieter müssen Kundenwünschen auch online gerecht werden.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/Farben-Gartenzubehoer-oder-Werkzeug-Anbieter-und-Konsumenten-s
20.02.2015 – ECC Köln

Preview von Anforderungen der Konsumenten an DIY-Onlinehändler

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden