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ECommerce-Studie: Das sind die Herausforderungen im DIY-Onlinehandel
20.02.2015 Mit einem Umsatzanteil von drei Prozent scheint der Online-Handel die Do-It-Yourself (DIY)-Branche nur langsam zu erreichen. Dennoch besteht für den Online-Vertrieb von Werkzeug, Farben, Bastelbedarf und Co. großes Potenzial - sowohl aus Händler- als auch aus Konsumentensicht. Das zeigt die aktuelle Kurzstudie Projekt online: Zugzwang für DIY-Akteure?
des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Contentserv
, Kernpunkt
und Oxid E-Sales
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![(Bild: deborahmiller56/Pixabay) (Bild: deborahmiller56/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/815266veg.jpg?maxwidth=494&maxheight=337&right=1280&top=10&left=0&bottom=883)
![‘Eva Stüber’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Produktinformationen auch im DIY-Bereich besonders wichtig
![Preview von Anforderungen der Konsumenten an DIY-Onlinehändler](/upload/charts/418091veg.jpg)
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