Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wachstumsraten von Programmatic Advertising in den europäischen Märkten Q4 2014

Programmatic Advertising liefert starke Wachstumszahlen in Europa: Besonders in Deutschland legten die Ausgaben für programmatisch gehandeltes Inventar mit einem Plus in 2014 von 600 Prozent im Vergleich zum Vorjahr stark zu. Im selben Zeitraum stiegen die Ausgaben im europäischen Raum um 250 Prozent. Das geht aus dem Quartalsreport RTB Trend Report Europe Q4 2014 von Adform hervor.

Datum und Quelle

Quelle: http://site.adform.com/media/52117/RTB-Trend-Report-2014-Q4.pdf
09.07.2015 – Adform

Preview von Wachstumsraten von Programmatic Advertising in den europäischen Märkten Q4 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden