Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil des Fernsehens an Werbeausgaben in der Zukunft

Anteil des Fernsehens an Werbeausgaben in der Zukunft

Datum und Quelle

19.01.2011 – Deloitte 2010

Preview von Anteil des Fernsehens an Werbeausgaben in der Zukunft

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Deloitte prophezeit: Fernsehen bleibt Internet als Leitmedium vorerst überlegen

(19.01.2011) Das Leitmedium schlechthin wird auch künftig das Fernsehen bleiben - prophezeien die Marktforscher von Deloitte. In 2011 wird das TV 140 Milliarden neue Zuschauer bekommen, die Umsätze werden um 20 Prozent steigen und die weltweiten Ausgaben für TV-Werbung sollen um 10 Milliarden Dollar zulegen.